Paket

Hermes Paket unauffindbar - falsche Adresse, zurück zum Absender, weg

Ich erwarte seit dem 19.09.17 ein Paket, das bis heute nicht zugestellt wurde und dessen Verbleib ich auch nicht mehr nachvollziehen kann. Das Paket hing mehrere Tage bis zum 26.9. im Verteilzentrum Rendsburg, von wo aus üblicherweise zugestellt wird und erst nach Telefonischer Rücksprache wurde mir mitgeteilt, dass das Paket aufgrund eines "EDV-Fehlers" zurück an den Absender geschickt wird. Ein weiterer Anruf klärte mich darüber auf, dass die angegebene Adresse falsch war; ob die Schuld beim Versender oder bei Hermes liegt, sei jetzt mal dahingestellt. Seitdem sind einige Wochen vergangen, das Paket ist verschollen und nicht wieder angekommen und ich kann nicht mehr nachverfolgen, wo das Paket ist. Mehrere Anrufe halfen nicht, eine Nachforschung wurde angeblich eingeleitet, von der ich bis heute nichts gehört habe. Anfang nächster Woche werde ich, sollte das Paket nicht wieder auftauchen, über den Absender eine Verlustmeldung machen.

Ist Ihnen das auch passiert?
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