Paket
Sendung geht wahllos hin und her
Ein Paket, in dem sich ein Geburtstagsgeschenk (Kinderfahrrad) befindet, ist seit über 3 Wochen unterwegs. Erst lag es eine Woche im Paketzentrum unbearbeitet herum.
Dann wurde es auf Nachforschungsauftrag des Absenders zurück zum Absender, obwohl dieser das nicht gewünscht hatte. Da der Absender nicht zu Hause war, wurde es in die Postfiliale verbracht. Dort wollte der Absender es abholen bzw. neu versenden, aber die Mitarbeiterin bat ihn zwecks Klärung der Portokosten soll er das Paket nicht mitnehmen, denn dann würden ihm Ansprüche auf Rückerstattung verloren gehen.
Als der Absender am nächsten Tag wieder in die Filiale ging, war das Paket kommentarlos wieder ins Paketzentrum nach Obertshausen gebracht worden. Keiner weiß, warum, aber nun liegt das Paket dort schon wieder seit fast einer Woche unbearbeitet.
Anrufe bei der Reklamations-Hotline blieben erfolglos bzw. wurden mit Floskeln oder Unverschämtheiten beantwortet. Nun soll ein weiterer Nachforschungsauftrag gestellt werden.
Das Geburtstagskind geht dann leider dieses Jahr ohne Geschenk in seinen Geburtstag. Traurig ... Danke DHL!