Paket

Sendung kommt nicht

Am 16.9.2017 wurde die Sendung aufgegeben.
Am 18.9.2017 wurde die Sendung sortiert. Seitdem ist nach der Sendungsverfolgung im Internet nichts geschehen.
Erst auf mehrfache telefonische Nachfrage hat man uns mitgeteilt, der Adressaufkleber habe sich gelöst, das Paket befinde sich in einer Fundstelle. Wir sollten es beschreiben, dann würde es zugeordnet und zugestellt werden.
Wir haben mehrfach bei der kostenpflichtigen Rufnummer angerufen, am 22.9.2017 und am 29.9.2017 jeweils eine E-Mail geschrieben, die letzte war bereits die Verlustmeldung mit der Beschreibung.
Trotzdem ist bislang nichts passiert, auf die Mails haben wir keine Antwort bekommen.
Nach meinem Anruf vom 9.10.2017 hat man eine Sendungsklärung eingeleitet, mit dem Versprechen, dass wir nun zeitnah eine Antwort bekämen. Warum das trotz der mehrfachen Anrufe und Mails bislang nicht erfolgt ist, konnte man mier nicht sagen.
Wir sind auf die kurzfristige Zustellung dringend angewiesen, wenn das Paket nicht bald kommt, nützt es uns nichts mehr.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zur Beschwerde-Pinnwand