Paket

Erst beschädigt, nach der Schadensanzeige bekomme ich mein Paket nicht mehr zurück

Habe ein TV-Gerät als Sperrgut mit DHL versendet. Das Paket wurde nicht beim Empfänger abgegeben, sondern in die Filiale gebracht, habe eine 2. Zustellung beauftragt, die nicht durchgeführt wurde, danach war das Paket über 2 Monate kreuz und quer durch Deutschland unterwegs, bis es dann beschädigt ankam.

Nach der Schadensanzeige kam seitens DHL schnell die Ablehnung der Schadensregulierung, weil angeblich die Verpackung nicht den AGB entsprach, dem ich widersprach, ohne Erfolg.

Auf die Rücksendung des Paketes warte ich immer noch.
2 Mal hat der Zusteller behauptet, ich hätte die Annahme verweigert, ein Zusteller ist aber gar nicht erschienen. Anstelle einer Entschädigung habe ich eine Rechnung für die Einlagerung erhalten, da ich ja angeblich die Annahme verweigert habe.

Ich habe immer wieder telefonisch und schriftlich nachgefragt, was mit dem Paket ist. Das einzige was passiert ist, ist dass meine Handynummer beim Kundenservice blockiert wird!

KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (DHL) hat uns hierzu keine fristgerechte Stellungnahme abgegeben.

Ist Ihnen das auch passiert?
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