Paket
Keine Lieferung trotz Ankündigung - angeblich Empfänger nicht angetroffen
Pakete kamen trotz Ankündigung 3 Tage in Folge nicht an. Angeblich wurde ich jeweils am Abend nicht angetroffen, was schlichtweg eine Falschbehauptung ist. Am Servicetelefon fragte man mich nur, ob ich die Lieferung nicht in einem Paketshop abholen wolle (was ich verneinte - ich bin hochschwanger und es handelt sich um Kleinmöbel). Wie ich nun an meine Lieferung komme, weiß ich nicht. Der Fahrer scheint seinen Dienst zu verweigern.
Stellungnahme des Paketdienstleisters
Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH schreibt:
Wir bitten für die Abweichung vom vereinbarten Zustellprozess um Entschuldigung.
Der Sendungsstatus "Der Empfänger konnte nicht angetroffen werden" soll nur dann ausgelöst werden, wenn dies tatsächlich geschehen ist. In jedem Fall muss anschließend eine aussagekräftige Benachrichtigungskarte eingeworfen werden.
Die Sendung wurde zwischenzeitlich am 03.09.2017 zugestellt und wir haben den Vorfall intern aufgearbeitet.