Warensendung
UPS findet die Adresse nicht
Seit 22.08.17 warte ich auf die Zustellung eines Paketes durch UPS.
Im Tracking hieß es, das Paket konnte nicht zugestellt werden, da niemand zu Hause war. "Sie finden eine Nachricht im Briefkasten".
Den ganzen Tag war aber jemand zu Hause (habe an dem Tag noch 2 Pakete bekommen)und hatte keine Benachrichtigung.
Am nächsten Tag 23.08.17 stand im Tracking Adresse unbekannt. Abends Anruf von UPS zur Überprüfung der Adresse. Ja die Adresse stimmt. Aussage von UPS, der Fahrer findet die Adresse nicht. Er muss das Paket morgen nochmal mitnehmen, er muss die Adresse doch finden.
Am 24.08.17 wurde das Paket erst gar nicht ins Zustellfahrzeug geladen. Ich rufe gegen 10h Vormittags an und frage warum.
Antwort : Die Adresse gibt es nicht.
Meine Antwort : Dann gebe ich ihnen eine Adresse, die sie garantiert finden. Gebe meine Geschäftsadresse.
25.08.17 Tracking : Paket steht immer noch im Depot, Voraussichtliche Zustellung Mo. 28.08.17
Alle anderen Paketdienste finden meine Adresse - ich bin sehr sauer !
KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (UPS) hat uns gegenüber hierzu keine fristgerechte Stellungnahme abgegeben.