Paket

Unhöfliche Zustellerin, DHL unternimmt nichts.

Es ist jetzt der vierte Vorfall seitdem ich eine neue Paketzustellerin habe.
Das erste mal, wo ich mit Ihr angeeckt bin, hat sie sich bei meinem Wunsch-Nachbarn (meinen Eltern) beschwert, warum ich denn nie zuhause bin, wenn ich schon Pakete bestelle. Ich müsse doch da sein, wenn ich was bestelle. Wozu gibt es denn diese Option? Es gibt nun einmal Personen, die zu normaler Zeit arbeiten sind. Das zweite Mal betraf meine Freundin, die sich zu der Zeit der Zustellung bei meinen Eltern aufgehalten hat. Wieder das Gleiche nur dieses mal meiner Freundin gegenüber mit der abfälligen Bemerkung, sie solle doch nichts bestellen, wenn Sie nie da sei. Beim dritten Mal hat es mich erwischt (am Wochenende wo ich zu Hause war). Hier jetzt wieder die Aussage "na, auch mal Zuhause" als ich dann sagte, dass es das "beim Nachbarn abgeben"- Angebot ja dafür gibt, wenn man tagsüber nicht da ist, lachte Sie nur mit dem Kommentar "jaja". Heute das vierte Mal (Sie hat mich angetroffen bei meinem "Wunsch-Nachbarn". Hier kam direkt nach dem Öffnen der Haustür der Kommentar "Ich kann ja noch 3 Stunden warten" im Anschluss schmiss Sie das Paket auf den Boden (was relativ schwer war aber dann kann man es dennoch normal ablegen) mit dem Kommentar "wenn das Paket nicht so schwer wäre". Es war definitiv KEIN Versehen sondern mit voller Absicht. 3 Personen die sich zu der Zeit im Haus befanden, haben den Knall gehört und fragten mich im Anschluss direkt was vorgefallen war. Das Ende vom Lied waren mehrere Defekte Dosen welche sich im Paket befanden. Als ich sagte, man könne auch ein bisschen vorsichtiger mit dem Paket sein, kam wieder nur ein "jaja". Ich habe schon mehrmals um die halbe Stunde in der Warteschlange bei dem DHL Kundendienst gewartet und wurde nur von Herrn A. zu Herrn B. verbunden weil niemand für mich zuständig sein wollte. Auf meine Email gab es ebenfalls keine Reaktion.

KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (DHL) ist nicht bereit uns gegenüber hierzu eine Stellungnahme abzugeben.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zur Beschwerde-Pinnwand