Express

Amazon Logistics fälscht wiederholt den Zustellstatus

Das Paket wurde wieder vor die Haustüre des Mehrfamilienhauses abgelegt. Geklinglt hat niemand, ich war zuhause Laut Zustellinfo in der App wurde die Sendung in den Briefkasten gelegt. Aufgrund des Briefschlitzes und der Paketgröße schlicht unmöglich. Bote fälscht somit den Zustellstatus erneut.

Ist Ihnen das auch passiert?
Paketdienstleister

Stellungnahme des Paketdienstleisters

Die Amazon Deutschland Services GmbH schreibt:

Als kundenorientiertes Unternehmen nehmen wir Kundenservice sehr ernst und legen höchste Maßstäbe bei Behandlung, Beantwortung und Bearbeitung der Anliegen unserer Kunden an.

Vielen Dank, dass Sie uns auf das Anliegen des Verbrauchers aufmerksam gemacht haben. Wir untersuchen die Angelegenheit und kontaktieren anschließend den Kunden direkt.

Zur Beschwerde-Pinnwand