Paket
Paket spurlos verschwunden
Am 02.04.19 buchte ich eine Abholung von 5 Pakete. Diese wurden auch alle abgeholt, jedoch wurden nur 4 Pakete gescannt. Eines ist seitdem im DPD Nirvana verschwunden. Eine Kontaktaufnahme mit dem Depot scheiterte, sie können mir keine Auskunft zu geben. Der Kontakt mit DPD selbst war, dass ich einen Lieferschein zusenden sollte, was sich in dem Paket befinde und man suchen werde. Ich schrieb mehrfach DPD an, jedoch meldete sich bis heute niemand bei mir und ich musste den Schaden nochmals neu erstatten und hat mich über 100€ gekostet!!
Kommentar der Verbraucherzentrale
Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.
Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.
Das Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen finden Sie hier.