Paket

Angebliche Versicherungssummen sind Irreführung

Das Paket kam leer mit Totalverlust in London, UK, an. Der Inhalt fehlte bis auf einen Rest Verpackungsmaterial komplett. Der Nachforschungsauftrag und die Einsendung der Schadendokumentation inklusive der schriftlichen Mitteilung der englischen Post ergaben, dass das Paket schon beschädigt in UK ankam. Nach viel hin und her - unter anderem musste ich die Schadendokumentation 2 x bei DHL hochladen, bekam ich nach 4 Monaten das Schreiben und die "freudige" Mitteilung: "Wir haben eine gute Nachricht für Sie: Der Ihnen entstandende Schaden wird reguliert. In den nächsten Tagen wird der Betrag von 58,16€ überwiesen". Der Wert des Inhalts betrug 956 € (erwiesenermaßen) und das Paket war mit 500 € versichert. Bei der Hotline kann wieder niemand Auskunft geben und ich soll erneut eine schriftliche Eingabe machen..

KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (DHL) ist nicht bereit uns gegenüber hierzu eine Stellungnahme abzugeben.

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