Paket
Unfreundlicher DHL-Servicemitarbeiter
Lautet der DHL-Zuliefer das Packet bereits in die Filiale zugeliefert, da ich nicht zuhause war, obwhol habe ich davor online angegeben, bitte das Packet auf unseren Balkon einfach stellen lassen, dies hat der DHL-Mitarbeiter trotzdem nicht wahrgenommen, habe daher danach ein gelber benachrichtigungszettel erhalten, worauf steht auch, das Packet bereits in die Filiale eingeliefert wurde, online Verfolgung zeigt genau auch genau so, nur als ich hinterher zwei mal bei der Post Filiale um dies nachzufragen, meinte die Mitarbeiterin doch, so ein Packet sie überhaupt nicht erhalten haben, dann hab e ich mich noch mal bei der DHL Kundenservice angerufen, wurde mir gesagt, bis 03.08 abwarten, wenn keine Zustellung erfolgt, sollte ich mich noch mal bei dem melden, dies habe ich gerade getan, ein Mitarbeiter von DHL-Kundenservice war sehr ungeduldig, und unhöflich, hat zuerst meinen Anruf angenommen, und dann sehr laut gegähnt, hörte man nicht zu, lässt man nicht ausreden, einfach sagte was er sagen wollte, als ich ihn fragte, wie er hieß, hat er einfach meinen Anruf aufgelegt. Der Anruf war am 05.08 um 09:51 Uhr getätigt. Ich werde versuche, ein schriftliches Nachweis von der Filiale noch abzuholen.
KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (DHL) ist nicht bereit uns gegenüber hierzu eine Stellungnahme abzugeben.