Päckchen
Kundenservice nicht existent
Mein Päckchen habe ich an eine Postfiliale senden lassen - bisher ein zuverlässiger Service von DHL. Plötzlich weigert sich DHL nun, meine Päckchen dorthin zu liefern: bereits 4 Sendungen wurden (2 davon kostenpflichtig) zurückgesendet, weil ich unter der angegebenen Adresse nicht zu ermitteln sei (was im Falle einer Postfiliale schlichtweg quatsch ist). Auf Nachfrage (und Beschwerde) bei DHL wurde seitens des Kundenservices eingeräumt, dass die Lieferadresse korrekt und die Rücksendung unberechtigt erfolgt ist. Das Geld soll ich mir vom Verkäufer erstatten lassen. Niemand hilft mir wirklich weiter, da die (per Screenshot belegbare) Sendungsnummer angeblich falsch ist und niemand unter der angeblich angelegten Vorgangsnummer Informationen abrufen kann. Bis auf einen "Ansprechpartner", der allerdings nicht erreichbar ist (kein Name, kein Kontakt).
Die Leistung und Argumentation des Kundenservices ist vollkommen absurd, alles wird mit "Die Sendungsnummer ist falsch" abgeblockt. Einen Secondlevel-Support gibt es angeblich nicht. Ich bin nun auf die Kulanz des Verkäufers angewiesen, da ich die Lieferung nicht bekommen, aber (2x) bezahlt habe.
KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (DHL) ist nicht bereit uns gegenüber hierzu eine Stellungnahme abzugeben.