Paket

Hermes lässt Sendung verschwinden

Ich warte seit dem 22.07.2017 auf die Zustellung meines Pakets durch Hermes. In der Nacht zum 22.07 ist es im Hermes Verteilzentrum Kassel eingetroffen und sollte laut Tracking am gleichen Tag zugestellt werden.
Nichts passierte, keine Zustellversuch, kein Update im Tracking.
Nach zwei Tagen ohne Änderung rief ich zum ersten Mal die kostenpflichtige Hotline an. Man könne es sich nicht erklären, man wolle das Paket anstoßen und ein Wunschzustelltermin wurde für den übernächsten Tag eingetragen. Zwei Tage später wieder nichts, erneuter Anruf bei der Hotline, unfreundlich wurde mir ein zweiter Wunschzustelltermin angeboten. Wieder zwei Tage gewartet, wieder nichts. Erneuter Anruf und nach nun insgesamt sechs Telefonaten wurde endlich eine Nachforschung eingeleitet. Diese solle maximal 5 Werktage dauern. Bisher nach vier Tagen immer noch kein Erfolg und ich bezweifle stark nach den Lügen zuvor noch eine Lösung zu erhalten.
Bis zum heutigen Tage, über eine Woche später, wurde kein einziger Zustelltermin unternommen.
Auf eMail Anfrage wird nicht reagiert, die kostenpflichtige Hotline bemüht sich nur ungern und möchte den Kunden so schnell wie möglich abwimmeln.

Ist Ihnen das auch passiert?
Paketdienstleister

Stellungnahme des Paketdienstleisters

Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH schreibt:

Wir bitten für die Abweichung vom vereinbarten Zustellprozess um Entschuldigung. Wir haben den Vorfall intern aufgearbeitet.

Zur Beschwerde-Pinnwand