Paket
DHL - das Bermudadreieck meiner Pakete
Am 22.07.17 habe ich ein Paket Versichert zusammen mit einer Retouren Sendung in einer Filiale Abgegeben am 24.07.17 wurde die Retoure mittags schon erfolgreich zugestellt wobei mein versichertes Paket an Luxussachen noch nicht mal irgendwo eingescannt wurde , nach einem Anruf in der Hotline war ich hell auf begeistert denn dort wurde mir nicht nur Unhöflichkeit entgegen gebracht sondern auch meine Fähigkeit eine Adresse richtig zu schreiben in Frage gestellt und gebeten am nächsten Tag noch einmal anzurufen erst dann könne man mir mehr sagen. Darauf folgte ein Tag nachdem anderen in der Hotline ohne Erfolg . Nochmal angerufen und dann wurde eine Laufzeit Beschwerde entgegen genommen doch diese wollte ich nicht sondern eine Nachforschung da mein Paket noch nirgends gescannt wurde und im Nirvana verschwunden ist denn schließlich dauert es mir nicht zu lange ich wollte wissen wo das Paket ist . Am nächsten Tage war dann die Nachforschung möglich und die Dame am Telefon sagte mir in der Regel werden die Pakete immer gefunden es verschwinde ziemlich selten etwas .
Ich war beruhigt denn ich musste noch ein Paket verschicken und kaum zu glauben genau das selbe Spiel mit einem neuen Versicherten Paket !
Ich war auch wieder in der Filiale es wurde auch wieder ganz normal vom Subunternehmen abgeholt ( war mir klar da die andere Retoure auch wieder erfolgreich zugestellt wurde) .
DHL das Unternehmen das ich bezahlt habe und beauftragt habe meine Pakete zu zustellen kommt seiner Vertragspflicht nicht nach . Ich werde täglich hingehalten und das mit 2 Paketen die verschwunden sind mit einem Warenwert über 1000 Euro .
KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (DHL) ist nicht bereit uns gegenüber hierzu eine Stellungnahme abzugeben.