Paket
Ignoranzverhalten einer Dienstleistungsfirma
Ich habe 2xbei [...] bestellt und 2 x kam der DPD zu einer Zeit wo keiner zu Hause war und das Paket wurde im Paketshop ca.15km von unserem Wohnort hinterlegt.
Diese Handlungsweise hat für mich nichts mit Service zu tun und darüber beschwere ich mich.
Nach Anrufen bei der Servicenummer reagierte man nicht kooperativ und man wurde überhaupt nicht erhört.
Der Tenor von dort , ich solle froh sein wenn man überhaupt die Sendung bis nach Hause bringt.
Auch in der Firmenzentrale reagierte man nicht kooperativ und sagte der DPD sei nicht verpflichtet uns über eine Sendung zu informieren wann sie kommt.
Nach meiner Meinung hat dies nichts mit Dienstleistung zu tun. Der Grundtenor lautet seien sie froh das Sie überhaupt angefahren werden.
KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (DPD) ist nicht bereit uns gegenüber hierzu eine Stellungnahme abzugeben.