Paket
Keine erneute Zustellung trotz Auftrag
Es handelt sich hier um eine erneute Zustellung, da ich bei der ersten Zustellung nicht zu Hause war. Auftragsnummer für die zweite Zustellung ist: [...]. Dieser Auftrag wurde 21.07.2017 erstellt und bestägigt. Die Wunschzustellung war auf dem 26.07.2017 von mir eingetragen. An diesem Tag ist kein Zusteller gekommen, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war und auf das Paket gewartet habe. Trotz hinterlegter Handynummer und Mailadresse bei DHL (Bin auch Packstationskunde), habe ich keine Infos bekommen. Bei Anruf bei der Hotline, bekam ich eine patzige Antwort. Ich betone hier extra: Das ist eine BEZAHLTE Dienstleistung und nicht kostenlos. Antwort der Hotline: "Der Zusteller hatte zu viel zu tun und konnt mein Paket nicht in der Filiale abholen und zustellen" Am 27.07.2017 habe ich das Paket dann selbst abgeholt, da am 28.07. die Lagerfrist abläuft und erfahrunggemäß DHL das nicht mehr hinbekommt. Problem habe ich eigentlich bei DHL fast mit jeder Zustellung, besonders mit einem Zusteller, der seinen Arbeitgeber austrickst, in dem er die DHL-Geschäftprozesse missbraucht.
KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (DHL) ist nicht bereit uns gegenüber hierzu eine Stellungnahme abzugeben.