Päckchen

Gefälschte Unterschrift auf Empfangsbestätigung - PAKET fehlt

Ich habe ja wirklich schon viel erlebt - aber das.... ist Kriminell.....
wir warten auf 2 Pakete unterschiedlicher Lieferanten... eines wurde im Paket-Shop abgegeben und von mir abgeholt ... das zweite noch offen..... am Montag steht ein Fahrer ohne Deutsch Kenntnisse vor der Tür und möchte eine weitere Unterschrift von mir - ohne Paket es sei "nicht schlimm" ich verneinte.... dann kam er noch weitere 2 mal ich soll Unterschreiben, beim 3 mal kam er dann mit seinem "Chef" am Handy, der mir auch versicherte ich soll doch einfach nur Unterschreiben - was ich nicht tat

Nach Rückfragen bei dem Lieferanten unseres 2 überfälligen Paketes schickte er nun eine Empfangsbestätigung mit GEFÄLSCHTER UNTERSCHRIFT ich glaube ich Falle vom Glauben ab.......

Nachdem GLS via Social Media maximal 5 Tage für die Klärung angesetzte hat kam folgende Antwort:

GLS Germany "Hallo X,

die Nachricht von meiner Kollegin [...] ist bereits die Antwort vom Depot. Der Verbleib deines Paketes konnte nachträglich nicht mehr geklärt werden. Eine weitere Antwort erfolgt zu dieser Paketnummer nicht mehr, da jetzt dein Versender alles weitere klären muss. Kannst du mir bitte die neue Paketnummer ebenfalls per PN schicken.

Viele Grüße
[...]"

auf meine nachfolgende Antwort
GLS Germany "Ich habe keine neue Paketnummer. Warum geht niemand auf Fragen ein? Warum im Namen ihres Unternehmens die Unterschrift eines Kunden gefälscht wird????"

Wurden Post auf Social Media Plattform gelöscht und ich bekomme keine Nachricht mehr

sehhr lustig auch die Pakethistorie --- für den Unterhalt habe ich angeblich am 14. Juli Unterschrieben aber am 18. Juli wurde es mir dann zugestellt …

Fakt kein Paket erhalten

KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (GLS) hat von der Möglichkeit Stellung zu nehmen, keinen Gebrauch gemacht.

Ist Ihnen das auch passiert?
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