Paket
DPD ganz sicher nicht mehr...
Die Wut auf den Paketdienstleister DPD wächst und wächst, 3x sollten wir die letzten Tage ein Paket mit DPD geliefert bekommen. Aber Pustekuchen, wir waren an allen 3 Tagen zuhause, aber niemand klingelte oder hat eine Benachrichtigung in unseren Kasten gelegt. Dank Versendungsverfolgung unserer Online-Händler haben wir dann schließlich raus bekommen wo sich unsere Pakete befinden, nämlich im Pick-up Shop in der Nähe!
Telefonische Beschwerden brachten bei DPD garnichts, man wird einfach abgewimmelt, wenn man denn jemanden an´s Telefon bekommt und wird dann noch nicht mal ernst genommen.
Heute brachte DPD das Faß zum überlaufen, wir bekommen 1x im Monat ein Pflegepaket zugesendet, da mein Sohn Pflegebedürftig ist. Der Versender hatte uns heute eine Mail zukommen lassen, das unser Pflegepaket nicht vom Paketshop abgeholt wurde und somit zurück gesendet wurde! Eine riesengroße Frechheit, da wir wiedermal keine Benachrichtigung im Kasten hatten konnten wir auch dementsprechend das Paket nicht abholen.
Sofort wurde beim Pflegebox-Händler um Umstellung des Paketdienstleister gebeten. DPD? Nie wieder.
KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (DPD) ist nicht bereit uns gegenüber hierzu eine Stellungnahme abzugeben.