Paket

Delivery experts liefern leider nicht - zumindest nicht an mich

Liebes Verbraucherzentrale-Team,
heute wende ich mich an Sie, da DPD mich langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt, weil ich seit Januar genau ein einziges Paket von sieben (!!!) ohne Probleme bekommen habe - wie immer das auch passieren konnte - und ich alle anderen nur nach nervenzerreissenden tagelangen Nachfragen, Telefonaten und Beschwerden bekommen habe, zwei davon sogar gar nicht, die gingen wieder an die Absender zurück. Ich habe das "Pech" in einem neu gebauten Haus in einer neuen Straße zu wohnen, die noch nicht in jedem Navi zu finden ist, so unter anderem leider nicht bei Google Maps. Ganz offensichtlich ist es so, dass DPD bzw. der jeweilige Fahrer absolut nichts unternimmt, um nachzufragen und meine Adresse zu finden, und das wie gesagt zum sage und schreibe siebten Mal! Ich bin wirklich am Verzweifeln, zumal ich momentan wieder auf ein Paket warte, dass seit Mittwoch ganz offensichtlich im Zustellzentrum liegt und nichts passiert mehr, und das, obwohl ich mich bereits am Montag an den Kundenservice gewandt habe und da auch einen Schwung Links mitgeschickt habe wo meine Straße ist. Eine Antwort habe ich seit Dienstag nicht mehr bekommen. Bitte helfen sie mir, ich verzweifle wirklich noch......
[...]

KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (DPD) ist nicht bereit uns gegenüber hierzu eine Stellungnahme abzugeben.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zur Beschwerde-Pinnwand