Sonstiges
Keine Lieferung, Mitarbeiterin total unverschämt
Ich habe von [...] eine Küche mit Montage bestellt. Letzte Woche am 28.06 ruft mich eine Dame von Hermes an mit mir einen Lifertermin zu vereinbaren. Da ich nicht an Telefon konnte habe ich zurück angerufen und es wurde ein Termin für 6.07.2017 um 7:00 vereinbart. Heute( 6.7) war mein Mann da schon um 7:00, gegen rief er mich an, ob ich sicher bin dass die Küche kommt. Ich habe dann genau um 8:00 bei Hermes angerufen, wo die nette Mitarbeiterin( Frau Backhaus) meinte ohne im System nochmal zu prüfen, dass wenn es mir so gesagt wurde, dann kommen die Mitarbeitern bis 11:00. Um 10:30 habe ich nochmal angerufen, da natürlich war noch keine da. Dann wieder die nette Frau [...] meinte, dass es ein Missverständnis gewesen sei und der Termin ist für 13.07. vereinbart. Natürlich war ich total genervt und dann habe ich beim Versender angerufen. Die Dame dort hat wieder Kontakt mit Hermes aufgenommen und ihr wurde mitgeteilt, dass ich mich am 28.06 NICHT zurück gemeldet habe, obwohl auf meinem Handy steht genau das Beweis da ich da angerufen habe und auch um wie viel Uhr. Was nun? Die möchten einen neuen Termin vereinbaren, obwohl mein Mann Urlaub genommen habe und quasi für nichts. Und dafür weiter 400 Euro Montage bezahlen. Das finde ich unmöglich.
Stellungnahme des Paketdienstleisters
Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH schreibt:
Wir bitten für die Abweichung vom vereinbarten Zustelltermin um Entschuldigung. Selbstverständlich sind die mit dem Kunden vereinbarten Termine zur Lieferung und Montage einzuhalten. Die Reklamation wurde zur internen Klärung an die Kollegen vom Hermes Einrichtungsservice weitergeleitet. Diese werden den Vorfall intern aufarbeiten.