Paket
Gebrochene Lieferversprechen & Hotline Ärger
Zur Grillsaison haben wir uns 2 neue Bierzeltgarnituren bestellt. Voller Vorfreude haben wir am 23.06 eine Mail erhalten, das unser Paket unterwegs ist. Dieses sollte am 26.06 zugestellt werden, wo niemand von uns da war. Zum Glück, dachten wir uns damals noch, wurde uns dort direkt ein Link angeboten wo wir das Lieferdatum ändern konnten. Das haben wir zugleich getan, so dass das Paket am 28.06 geliefert werden soll. Dafür haben wir eine Bestätigugsmail (siehe Screenshot) erhalten. Montag Abend war der Ärger dann groß: Wir haben eine Karte vom Paketdienst gefunden, das wir nicht angetroffen wurden und unser Paket an einen Paketshop eine Stadt weiter geliefert wurde. Wir waren schon wütend genug, dass unser Zustellversprechen gebrochen wurde, auch konnten wir es dort nicht abholen weil wir kein Auto haben. Der Verkäufer hat jegliche hilfe verweigert, in der Hotline des Paketdienst wurde ich als "blödes *****loch" betitelt, nachdem ich mich über den Sachverhalt beschwert habe. Ich könne ja ein anderes Lieferdatum auswählen (Was ja anscheinen der Paketdienstleister getrost ignoriert!)
KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (GLS) ist nicht bereit uns gegenüber hierzu eine Stellungnahme abzugeben.