Sonstiges

Lagerservice nicht zugestellt

Wir haben den Lagerservice in Anspruch genommen. Die gelagerte Post sollte ab 29.06. wieder zugestellt werden. Trotz mehrfacher Reklamation, telefonisch als auch per E-Mail, haben wir die gelagerte Post bis heute (08.07.2019) nicht erhalten. 2 Mitarbeiter des Servicecenters waren freundlich, konnte mir aber nicht weiterhelfen. Ein Mitarbeiter konnte oder wollte mein Anliegen nicht verstehen und wurde noch unverschämt am Telefon. Bis heute habe ich unsere Post nicht erhalten und auch keinen Hinweis, wann ich diese erhalten könnte. Rückmeldungen werden nicht getätigt.

Ist Ihnen das auch passiert?
Briefdienstleister

Stellungnahme des Briefdienstleitsters

Die Deutsche Post AG schreibt:

Der Kunde im System mit Kontakt vom 04.07.2019 und 08.07.2019 erfasst.

Kommentar der Verbraucherzentrale

Aus unserer Sicht ist der Briefdienstleister gefordert, das Beschwerdemanagement so zu organisieren, dass eine Bearbeitung der Beschwerden gewährleistet wird.

Zur Beschwerde-Pinnwand