Einschreiben mit Rückschein

Rückschein verloren, Service-Hotline inakzeptabel

Ich habe für ein Einschreiben mit Rückschein bezahlt und wertvolle Dokumente versandt. Den Rückschein habe ich nie erhalten. Die Service-Hotline der Deutschen Post kostet mich als Anruferin Geld. Die Mitarbeiter sprechen schlecht Deutsch, verstehen mein Anliegen mehrmals falsch, leiten mich weiter, müssen Rücksprache halten, fragen meine Daten für den Computer ab, beschweren sich über die Software und können diese offensichtlich nicht handhaben, fragen mich dann erneut nach allen Daten... nach 20 min an der Hotline erhielt ich die Auskunft, dass keiner weiß, was mit dem Rückschein passiert ist.

Ist Ihnen das auch passiert?
Briefdienstleister

Stellungnahme des Briefdienstleitsters

Die Deutsche Post AG schreibt dazu nur:

Die Sendung wurde am 06.06.2019 ausgeliefert. Der Kunde ist im System der Kontaktaufnahme erfasst.

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