Hier finden Sie Erfahrungsberichte von Verbrauchern.
Briefdienstleister
Einschreiben (allgemein)
Ich habe eine Benachrichtigungskarte am 30.04.2019 bekommen, dass ich meine Sendung bei meiner Abhol-Filiale abholen kann. Die Filiale (Bonn, Duisdorf) hat mir bei meinen täglichen Nachfragen immer...
Mehr
Briefdienstleister
Einschreiben mit Rückschein
am 13.4. wurde ein Einschreiben mit Rückschein versendet. Der Rückschein ist extrem wichtig, da es sich um ein Schreiben mit Fristsetzungen mit evtl. späteren gerichtlichen Außerandersetzungen...
Mehr
Briefdienstleister
PRIO-Brief
Bei der Post steht: Die Sendung wurde am 08.04.2019 eingeliefert. Bis jetzt keine Sendung
Mehr
Briefdienstleister
Einschreiben (allgemein)
Diese 3 Sendungen sind für die Versendung nach Bolivien bestimmt. Für die Briefe habe ich folgende Information: [...] "wurde am 11.04.2019 in unserem Logistikzentrum Chemnitz bearbeitet." [...] am...
Mehr
Briefdienstleister
PRIO-Brief
Am 29.04.2019 wurde der Brief als eingeliefert angezeigt, am Morgen des 02.05.2019 im Logistikzentrum Frankfurt Flughafen angezeigt, nach mehreren Anrufen bei der Hotline [...] der letzte gegen 17:30...
Mehr
Briefdienstleister
Einschreiben (allgemein)
Der Brief wurde in Amerika am 04.04.2019 losgeschickt und befindet sich seit dem 11.04.2019 in Frankfurt und pendelt dort irgendwo zwischen Post und Zoll rum. Die Post sagt er ist beim Zoll. Der Zoll...
Mehr
Briefdienstleister
Einschreiben (allgemein)
Ich habe am 16.04. ein Einschreiben nach Berlin zur ghanaischen Botschaft geschickt. Am 23.04.änderte sich der Sendungsstatus auf "Konnte nicht zugestellt werden und wird dem Absender...
Mehr
Warensendungen und Büchersendungen
1x verschickt, 3 x Geld anfordern
Durch ein systemfehler wurde mir 3 x das gleiche Label zugesendet. 3 x wurde auch Geld abgebucht. Habe es mir 2x zurück gebucht und nun 2x Mahnungen erhalten. Aber statt über 4.99 Euro plus ein paar...
Mehr