Einfacher Brief

Seit über einer Woche keine Zustellung mehr durch die Deutsche Post

Seit über einer Woche kommt an folgender Adresse keine Post mehr an: [...] Paderborn. Wir sind 4 Mietparteien im Haus und bekommen alle seit über einer Woche keine Post mehr. Bei mir war auch eine [...]-bestellung dabei! Was soll das? Was denkt die Deutsche Post kann Sie mit uns Kunden anstellen: was muß ich tun, damit die fehlende Post unverzüglich wieder an uns ausgeliefert wird und daß dies von nun an wieder pünktlich passiert?

KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (Deutsche Post) hat von der Möglichkeit Stellung zu nehmen, keinen Gebrauch gemacht.

Ist Ihnen das auch passiert?

Kommentar der Verbraucherzentrale

Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.

Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.

Das Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen finden Sie hier.

Zur Beschwerde-Pinnwand