Warensendungen und Büchersendungen

Angebliche Zustellung und ungenügender telefonischer Service

Laut Sendungsverfolgung über die Homepage wurde die Sendung am 16.04.2018 zugestellt, ohne Angabe an wen. Eine Unterschrift liegt nicht vor. Auf mehrmalige telefonische Anfrage, wurde behauptet, dass das Einschreiben (international) an das Logistikzentrum zugestellt wurde: "Mehr weiß man nicht und mehr könne man auch nicht tun (mit einer Tonlage dass man es auch erst recht nicht wolle)." Nachforschungsantrag wurde im Anschluß meinerseits gestellt.

Ist Ihnen das auch passiert?
Briefdienstleister

Stellungnahme des Briefdienstleitsters

Die Deutsche Post AG schreibt:

Die Sendung wurde am 16.04.2019 zugestellt.

Kommentar der Verbraucherzentrale

Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.

Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.

Das Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen finden Sie hier.

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