Einwurf-Einschreiben

Nachforschung mehrfach gescheitert

Status der Sendung: Die Sendung konnte weder dem Empfänger noch dem Absender zugestellt werden.
Nach Wahl [...] wurde mir Marburg als Verwahrort und die Ziffer 4 genannt. Danach Schleife. Nach 6 Minuten Abbruch des Gesprächs: "Aufgrund erhöhten Kontaktvolumens ist es uns nicht möglich das Gespräch anzunehmen. Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an", Dienstag 23.04.2019 Anrufzeit 8:50Uhr bis 9:35Uhr, 5 gescheiterte Versuche.
Abfrage der direkten Rufnummer für Marburg seitens der Servicearbeiter jeweils abgelehnt.
Mit o.g. Servicenummer mit Servicearbeitern Brief International ([...]) verbunden, die sich nicht für zuständig erklärten.

Ist Ihnen das auch passiert?
Briefdienstleister

Stellungnahme des Briefdienstleitsters

Die Deutsche Post AG schreibt:

Die Sendung wurde am 25.04.2019 zugestellt.

Zur Beschwerde-Pinnwand