Einschreiben (allgemein)

Sendungstatus ohne Status

ich habe ein Einschreiben nach Kenia versendet. Abgabe bei der Post am 02.04.2019. Nachdem am 06.04.2019 der Status noch immer "Sendung wurde am 02.04.2019 eingeliefert stand" habe ich mir erlaubt die Kundenhotline anzurufen. Die Antwort des Kundenberater war absolut der Wahnsinn " Schauen sie am besten morgen nochmal nach dann müsste der Status geändert sein. Wir haben nun den 14.04.2019 und der Status steht immer noch gleich wie am 06.04.209. Bei meinem anruf am 12.04.2019 bei der Kundenhotline, kam die Auskunft, der Status müsste sich bis morgen ( 13.04.2019) geändert haben, die Sendung ist auf dem Weg zur Luftfracht. Wie kann die Post das sehen wenn der Status immer noch stand 02.04.2019 ist. Es ist nicht das erste mal, im Mai 2018 benötigte ein DHL-Express Brief nach KEnia nicht wie beschrieben 3 Tage sondern sage und schreibe 13 Tage ( ich rede von Arbeitstagen) Und Wiedergutmachung? Pustekuchen

Ist Ihnen das auch passiert?
Briefdienstleister

Stellungnahme des Briefdienstleitsters

Die Deutsche Post AG schreibt:

Zum Sachverhalt befindet sich keine Reklamation des Kunden im System.

Zur Beschwerde-Pinnwand