Einwurf-Einschreiben

Immer wieder Ärger mit der Deutschen Post und ihren Filialen!

Am 12.04.2019 versuchte der Zusteller die Sendung auszuliefern, ich war nicht anzutreffen. Soweit alles gut, auf der Benachrichtigungskarte wurde vermerkt, Andere Postfiliale als Abholort. Anruf bei der Hotline ergibt Briefzentrum Offenbach. Gestern dort gewesen, Sendung nicht vor Ort, weil nur Postfach und Geschäftskunden Filiale. Sendung soll in Postfiliale [...] sein. Heute dort gewesen, Sendung wurde erneut in andere Filiale gebracht, die bis gestern geschlossen war. Heute angeblich wieder in Betrieb bis Ende April. Wie soll man als Kunde agieren, wenn man nur von A nach B geschickt wird?! Ist es so schwer eine Sendung an einem Ort zu lassen bis der Kunde sie geholt hat?

WICHTIG! Der Zusteller hat keinen Fehler gemacht! Es geht einzig und allein um das Verhalten der Filialen!

Ist Ihnen das auch passiert?
Briefdienstleister

Stellungnahme des Briefdienstleitsters

Die Deutsche Post AG schreibt:

Die Sendung wurde am 17.04.2019 ausgeliefert.

Zur Beschwerde-Pinnwand