Einfacher Brief

Probleme mit E-Post

Ich habe einen Vertrag mit E-Post abgeschlossen, dass eine Digitalisierung aller mir zugestellten Briefen veraussieht. Leider erfüllt der Dienstleister nicht seine Pflicht und ich möchte nach mehrfachen Fehlern mein Geld zurück haben.

Normale Briefe (1 DIN A4 Seite) werden trotz Auftrag und korrekten Bestimmungen an meine Hausadresse geliefert. Mehrfach sind wichtige Briefe, Sendungen mit PIN von meiner Hausbank untergegangen, wurden weder bei E-Post noch in meinem Briefkasten. Das selbe mit einem wichtigen Schreiben der Bußgeldbehörde, welches ich verpasste. Sehr ärgerlich, ich musste den Brief 5 Mal nachbestellen, bis er schließlich ankam!

Ich möchte von E-Post eine Entschädigung und mein Geld zurück, sowie eine ausführliche Stellungnahme, warum wichtige Briefsendungen verloren gegangen sind und ständige normale Briefe nicht digitalisiert werden, trotz Auftrag!

Ist Ihnen das auch passiert?
Briefdienstleister

Stellungnahme des Briefdienstleitsters

Die Deutsche Post AG schreibt:

Zum Sachverhalt befindet sich eine Reklamation des Kunden im System.

Zur Beschwerde-Pinnwand