Einfacher Brief

Permanente Fehlzustellungen

Ich wohne in München, in der [...].
Im selben Zustellbereich befindet sich das
[...] 81671 München des [...].
bis auf die identische Hausnummer haben wir keine Verwechslungsmöglichkeiten.
Seit nunmehr über einem Jahr erhalten wir teils mehrfach in der Woche Post für die Hilfsorganisation.
Wir haben zunächst die Briefe direkt abgegeben und den Empfänger gebeten, Beschwerde einzureichen.
Wir haben den Zusteller auf die wiederholten Fehlzustellungen aufmerksam gemacht.
Wir haben Beschwerde bei der Post-Hotline eingereichet (mehrfach!) - es ändert sich nichts!
Die Briefe wurden die letzten Monate durch uns mit Vermerk über die Fehlzustellung zurück in die Post-Briefkästen geworfen, um sie erneut zustellen zu lassen.
Allein, es ändert sich NICHTS!
Wir werden die Briefe nicht mehr zurücksenden. Daraus resultierende Schäden gehen zu Lasten der Post!

Ist Ihnen das auch passiert?
Briefdienstleister

Stellungnahme des Briefdienstleitsters

Die Deutsche Post AG schreibt:

Zum Sachverhalt befindet sich eine Reklamation des Kunden vom 25.02.2019 im System.

Zur Beschwerde-Pinnwand