Einwurf-Einschreiben

(Un)sicheres Einschreiben, Fortsetzung

Das Einschreiben vom 25.1.2019 kam in der Sendungsverfolgung über den Status "Einlieferung" nicht hinaus. Drei Telefonate mit dem sogenannten Kundenservice führten zu nichts. Erst nach schriftlicher Kontaktaufnahme wurde mir am 06.02.2019 die Klärung der Sache zugesagt. Ernüchterung bei der Mail vom 15.02.2019: man geht davon aus, dass die Sendung zugestellt, die Dokumentation der Zustellung vergessen wurde. Die Empfängerin erhielt ein Schreiben der Post mit der Bitte um Stellungnahme zur Zustellung erst am 14.02.2019 und sandte die Antwort am 15.02.2019 zurück. Echtes Interesse, die verschwundene Sendung wieder zu finden, sieht wohl anders aus.

Ist Ihnen das auch passiert?
Briefdienstleister

Stellungnahme des Briefdienstleitsters

Die Deutsche Post AG schreibt:

Eine Antwort wurde am 22.02.2019 an den Kunden versendet.

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