Einschreiben mit Rückschein
Einschreiben mit Rückschein
Die Sendung ging verloren und die Post hat mir das sechs Wochen später durch eine E-Mail mitgeteilt, kein Angebot irgendetwas zu erstatten. Ich habe dadurch in einer juristischen Sache eine Fristversäumnis am Hals und musste Zeit, Geld ( Anwaltskosten ) und jede Menge Ärger meinerseits über den wirklich miserabellen Service der Kundenbetreuung hin nehmen. Auch eine schriftliche Beschwerde blieb bis heute ohne Antwort. Kein Vorschlag oder ein Angebot der Wiedergutmachung ist bis heute erfolgt. Beim telefonischem Kundenservice wird man nur abgewiegelt, teilweise sogar wirklich unfreundlich. Einmal wurde sogar einfach aufgelegt. Der Service ist wirklich absolut unbefriedigend.
Stellungnahme des Briefdienstleitsters
Die Deutsche Post AG schreibt:
Zum Sachverhalt liegt eine Reklamation durch den Kunden vom 17.12.2018 im System vor. Es wurde eine Haftung/Erstattung über 30,35 EUR angestoßen.