Einwurf-Einschreiben
Typisch Post - erbärmlicher Kundendienst und keiner war es
Einwurf-Einschreiben wurde nicht in den Briefkasten eingeworfen, nur eine Benachrichtigung. Ich sollte die Sendung auf dem Postamt abholen, doch im Postamt gab es dieses EInwurf-Einschreiben nicht. Nach vergeblicher Suche der Sendung erklärte mir der Mitarbeiter, ich werde telefonisch über den Verbleib der Sendung informiert, das ist nun auch schon einige Tage her.
Also ihr tollen Postler, wer hat mein Einwurf-Einschreiben versaubeutelt ?
Briefdienstleister
Stellungnahme des Briefdienstleitsters
Die Deutsche Post AG schreibt:
Die Sendung wurde am 22.06.2019 ausgeliefert.
Der Kunde ist jedoch nicht mit seiner Beschwerde im System erfasst.
Kommentar der Verbraucherzentrale
Aus unserer Sicht ist es völlig unverständlich, dass der Kunde im System nicht auffindbar sein soll, wenn er sich beschwert.
Hier ist der Briefdienstleister gefordert, das Beschwerdemanagement so zu organisieren, dass eine Bearbeitung der Beschwerden gewährleistet wird.