Einschreiben (allgemein)
"Dienstleistungen" der Post
Ich möchte mich nochmals für die tolle "Dienstleistung" der Deutschen Post AG bedanken - nach mehrfachen Telefonaten mit dem Veranstalter ist ein erneutes Ausstellen des von mir mit 60 € bezahlten Konzerttickets für den Freitag (23.11.2018 [...] ) nicht möglich , womit sämtliche bisherigen Kosten damit zum TOTALVERLUST geworden sind . Weshalb der Zusteller einer fremden Person ohne Abgleich des Personalausweises ein für MICH bestimmtes PRIVATDOKUMENT aushändigt , wird sich mir wohl nie vollständig erschließen und dürfte wahrscheinlich auch gegen so ziemlich alle Bestimmungen des Arbeitsvertrags und des Datenschutzes / Postgeheimnis verstoßen . Dies zu klären , wird mir allerdings momentan auch nicht weiterhelfen - ICH BRAUCHE BIS MORGEN DAS TICKET ! Da dies nicht der erste Fall dieser Art ist , den ich in dieser Filiale erleben musste , bestehe ich auf eine GRÜNDLICHE PRÜFUNG der dortigen "Arbeits"einstellung - ich brauche eine ZUVERLÄSSIGE Post
[...]
Stellungnahme des Briefdienstleitsters
Die Deutsche Post AG schreibt:
Es befindet sich eine Reklamation des Kunden im System, jedoch nicht zu diesem Sachverhalt.