Einschreiben (allgemein)

Abwimmeln in der Reklamationsabteilung

Mir wurde am 13.09.18 ein beschädigtes Einschreiben in den Briefkasten gesteckt. Es fehlte vom Inhalt ein Motorradschlüssel. Inzwischen wurden mir bereits 2 x falsche Schlüssel zugesendet. Die Reklamations-Hotline der Post ist eine Zumutung! Man wird wie ein Verbrecher befragt. Nachdem ich heute bereits zum 2.Mal einen falschen Schlüssel zugesendet bekommen habe, verlangte man von mir, ich solle doch mal Bilder von meinem Schlüssel schicken. Das habe ich auch schon 2 mal getan. Als Reaktion auf ein Schreiben der Post, sendete ich Bilder meines noch vorhandenen Schlüssels an die Post. Was soll das?? Mir persönlich entsteht der Eindruck, dass es sich bei der Hotline um auf "abwimmeln" geschulte Leute handelt. Bis auf einen kompetenten Rückruf eines Mitarbeiters, habe ich bisher noch keinerlei Hilfe zu meinem Problem erhalten. Ich werde nicht aufgeben! Ich erwarte eine angemessene Entschädigung, wenn der Schlüssel nicht gefunden wird.

Ist Ihnen das auch passiert?
Briefdienstleister

Stellungnahme des Briefdienstleitsters

Die Deutsche Post AG schreibt:

Die Sendung wurde am 12.09.2018 zugestellt.

Es befindet sich eine Reklamation der Kundin im System.

Kommentar der Verbraucherzentrale

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