Einfacher Brief

Briefe nicht zugestellt

Ich habe online die Nachsendeservice privat für 6 Monate bestellt . [...]
Ich bitte Sie um die zeitige Überprüfung von Brief Sendungen von August bis October, die leider bei mir nicht zugestellt wurden.
Eine Beschwerde bei der zuständiger Postfiliale hat bis jetzt nichts gebracht.
[...]

Ist Ihnen das auch passiert?
Briefdienstleister

Stellungnahme des Briefdienstleitsters

Die Deutsche Post AG schreibt:

Es befindet sich keine Reklamation des Kunden im System.

Kommentar der Verbraucherzentrale

Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.

Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.

Das Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen finden Sie hier.

Zur Beschwerde-Pinnwand