Einfacher Brief

Kein einziger Brief hat mich erreicht

Ich, [...] Kiel, wohne seit dem 29.09.2018 unter dieser Adresse. Briefkasten, Klingel sind mit meinem Namen beschriftet. Seit ich unter dieser Adresse wohne habe ich noch keinen einzigen Brief erhalten. Dadurch habe ich jetzt eine Menge Ärger und Kosten mit den Stadtwerken, Stromversorgern, Gaslieferanten, Telefonanbieter der Stadt und dem Bafögamt (verstrichene Einspruchtermine). Briefe die mein Vater mir zu Testzwecken geschickt hat, nicht ein einziger ist angekommen. Das ist eine riesen Sauerei der DEUTSCHEN POST. Ich möchte gerne einmal wissen was der Zusteller mit meiner Post macht ???

Ist Ihnen das auch passiert?
Briefdienstleister

Stellungnahme des Briefdienstleitsters

Die Deutsche Post AG schreibt:

Es befindet sich keine Reklamation der Kundin im System.

Kommentar der Verbraucherzentrale

Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.

Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.

Das Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen finden Sie hier.

Zur Beschwerde-Pinnwand