Einschreiben mit Rückschein

Sendungsverfolgung funktioniert nicht und der Kundenservice ist einfach eine Lachnummer

Mein Einschreiben hat nach einer Woche noch immer den Status, dass es bei der Postfiliale angenommen wurde. Mein Versuch, den "Kundenservice" zu erreichen, war gleichfalls nicht erfolgreich. Eine Computeransage bestätigte mir lediglich, was ich auf der Webseite schon gesehen hatte. Das "Service" zu nennen ist eine Frechheit. In diesem Einschreiben befinden sich wichtige Unterlagen. Die Deutsche Post sollte sich mal ein Beispiel an anderen Ländern nehmen. Zum Beispiel die Thailändische Post. Dort werden alle Stationen korrekt getrackt und es geht blitzschnell. Wie hier ein Brief innerhalb Deutschlands eine Woche und länger unterwegs sein kann ist mir unbegreiflich.

Ist Ihnen das auch passiert?
Briefdienstleister

Stellungnahme des Briefdienstleitsters

Die Deutsche Post AG schreibt:

Der Kunde ist im System mit einem Kontakt vom 17.06.2019 per Telefon erfasst. Die Empfängererklärung wurde am 18.06.2019 versendet.

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