PRIO-Brief

Prior Brief verlorengegangen

Es wurde eine Brief mit der Zusatzleistung Prior versednet. Dieser ist nur nie angekommen und in der Sendnunsgverfolgung steht nur die Erfolgte Einlieferung. Es wurde bereits ein Nachvorschungsauftrag gestellt, aber ohnen Erfolg und bekommt lediglich das standard Entschuldigungschreiben.
Das stellt sich mir die Fragen, ob die Prior Leistung nicht Betrug ist. Was nützt mir eine Sendungsverfolgung, wenn der Brief trotzdem abhanden kommen kann und ich für den Verlust haften muss. Eine absolute Frechheit wie ich finde!

Ist Ihnen das auch passiert?
Briefdienstleister

Stellungnahme des Briefdienstleitsters

Die Deutsche Post AG schreibt:

Kunde ist im System nicht mit dieser Reklamation auffindbar.

Kommentar der Verbraucherzentrale

Aus unserer Sicht ist es völlig unverständlich, dass der Kunde im System nicht auffindbar sein soll, wenn er sich telefonisch oder schriftlich beschwert oder - wie in diesem Fall eine Nachforschung beauftragt hat.

Hier ist der Briefdienstleister gefordert, das Beschwerdemanagement so zu organisieren, dass eine Bearbeitung der Beschwerden gewährleistet wird.

Zur Beschwerde-Pinnwand