Einschreiben (allgemein)

Pass weg, Urlaub weg

Bei der deutschen Post ist dieses Einschreiben von der Thailändischen Botschaft angenommen worden (Einlieferung 18.10.2018). Leider bekomme ich keine Informationen trotz telefonischer Beschwerde wo dieses Einschreiben geblieben ist. Ich erhalte immer wieder die Information das ich eine Nachforschung läuft und diese bis zu 3 Wochen dauern kann, der letzte Herr sprach sogar von 4 Wochen.

Ist Ihnen das auch passiert?
Briefdienstleister

Stellungnahme des Briefdienstleitsters

Die Deutsche Post AG schreibt:

Die Empfängererklärung war negativ – am 07.11.2018 ging eine abschließende Antwort an den Absender.

Kommentar der Verbraucherzentrale

Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.

Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.

Das Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen finden Sie hier.

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