Einwurf-Einschreiben
Einschreiben-Einwurf bezahlt und Deutsche Post liefert nicht aus!
"Die Sendung wurde am 19.10.2018 eingeliefert und befindet sich in der Zustellung."
Diese Meldung steht seit 12 Tagen unter "Briefstatus". Ich habe zweimal unter [...] angerufen, an unterschiedlichen Tagen!!!!
1.Antwort: Ich solle in 2 Tagen nochmal nachschauen. Das dauere bis 27.10.2018 bis 17:Uhr. Vorher müsse der Brief nicht zu gestellt werden.
2.Antwort: Empfänger sei Großkunde ( hier=[...]) da dauere es normal länger, dass hinge vom Empfänger ab. Außerdem sei lt. Dt. Post der Brief am 22.10.2018 an den Empfänger gegangen.
Dann frage ich mich, weshalb das in der "Sendungsverfolgung" nicht an mich weiter gegen wird. Heute ist bereits der 31.10.2018 und nichts hat sich geändert!!!
Ich habe 2,85€ bezahlt für eine Dienstleistung die nicht erbracht wird. Hauptsache die Dt. Post hat mein Geld!!!!
Ich kann das auch nicht glauben, denn der Postbote muss doch bei "Einschreiben -Einwurf" die Auslieferung dokumentieren!
Entscheidet neuerdings der Empfänger wann die Post bei Ihm ankommt?
U n g l a u b l i c h !
Ich hätte gern mein Geld zurück!
Stellungnahme des Briefdienstleitsters
Die Deutsche Post AG schreibt:
Es befindet sich keine Reklamation der Kundin im System. Die Sendung wurde am 22.10.2018 ausgeliefert.