Einfacher Brief

Lagerservice

Ab 9.9.2018 wurde "Lagerservice" mit Wiederzustellung ab 23.9.2018 bezahlt. Am 13.9..2018 wurde trotzdem Post zugestellt. Jede weitere Post ist seitdem nicht auffindbar. Trotz 5 Anrufen beim Postservice, habe ich bis heute meine Post nicht erhalten.Es interessiert offensichtlich niemand wie ich zu meiner Post komme. Auch wurde mir bei jedem Anruf versprochen, mir wenigstens meine Kosten zu erstatten.Auch da passiert nicht.

Ist Ihnen das auch passiert?
Briefdienstleister

Stellungnahme des Briefdienstleitsters

Die Deutsche Post AG schreibt:

Der Kunde befindet sich mit drei Reklamationen (25.09. / 04.10. / 02.11.2018) im System.

Kommentar der Verbraucherzentrale

Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.

Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.

Das Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen finden Sie hier.

Zur Beschwerde-Pinnwand