Sonstiges
Gesammelte Post von 3 Wochen Lagerservice ohne Zustelllung
Ich habe einen dreiwöchigen Lagerservice (Auftragsnummer [...]) der Post in Anspruch genommen. Die Zustellung ist bis dato nicht erfolgt. Die sechsmaligen Anrufe bei der Kundendienst-Hotline waren diesbezüglich erfolglos [...]. Auch die dort vorliegende Beschwerde mit Nummer [...] ist ohne Folge geblieben. Die Miarbeiter im Callcenter waren nicht immmer höflich, tlw. schwer zu verstehen und haben mich als Kunden eher abgewimmelt. Da, Zitat des Gesprächspartners des letzten Anrufes "ich kann da nichts machen", mir bei der Hotline nicht geholfen wurde, wende ich mich daher an diese Institution m. d. B. um Klärung.
Briefdienstleister
Stellungnahme des Briefdienstleitsters
Die Deutsche Post AG schreibt:
Der Kunde befindet sich mit Reklamationen vom 04.09. + 17.09. + 24.09. + 30.09.2018 im System.