Einfacher Brief

Briefe werden nie im Postfach hinterlegt

Seit September besitze ich ein Postfache, habe dies auch bezahlt - leider ist dort bis heute NIE ein Brief von der Post hinterlegt worden; Beschwerde Anrufe, Emails - mehrmals - wurden vom jeweiligen Mitarbeiter durch "wird geregelt" bestätigt; allerdings passiert gar nichts, wieder Emails, wieder Anrufe, wieder Nachfrage vor Ort; die Post bekommt das einfach nicht auf die Reihe - was ist da los; abgesehen von den erfolglosen Fahrten zum Postfach entsteht mir ein erheblicher Schaden dadurch, dass die Post nicht im Postfach hinterlegt wird, sondern an die ursprüngliche Adresse versandt wird. Die Deutsche Post ist seit Wochen unfähig, dieses Problem in den Griff zu bekommen und vertröstet die Kunden mit "wird bearbeitet".

Ist Ihnen das auch passiert?
Briefdienstleister

Stellungnahme des Briefdienstleitsters

Die Deutsche Post AG schreibt:

Der Kunde befindet sich mit den Reklamationen vom 19.10. + 25.10. + 29.10.2018 im System.

Zur Beschwerde-Pinnwand