Einfacher Brief

Bankkarten gehen mehrmals verloren

Es kamen zwei Briefe, die eine neue Bankkarte von der Bank beinhalteten, nie an. Da ich mehrmals persönlich in der Filiale war, wurde mir jedes Mal gesagt, die Karte wurde ordnungsgemäß verschickt, hätte schon längst ankommen sollen, und ist auch aktiv. Zwei Karten musste ich bisher sperren lassen, die dritte ist nun auf dem Weg. Da ich mehrmals mit der Bank Rücksprache gehalten habe, sind auch diese der Meinung, dass der Postbote Schuld daran ist, dass diese nie ankamen, da die Karten ordnungsgemäß verschickt wurden. Auch in meinem Briefkasten habe ich schon mehrmals Briefe gefunden, die nicht für uns bestimmt waren. Es sollte der Postbote ausfindig gemacht werden, der für unser Gebiet verantwortlich ist und zur Rechenschaft gezogen werden. Es kann NICHT sein, dass Bankkarten laufend verschwinden. Ich traue mich kaum mehr, vertrauliche Briefe schicken zu lassen.

Ist Ihnen das auch passiert?
Briefdienstleister

Stellungnahme des Briefdienstleitsters

Die Deutsche Post AG schreibt:

Die Kundin ist mit keiner Reklamation im System.

Zur Beschwerde-Pinnwand