Einschreiben (allgemein)
Einschreiben verschwindet bei der Post
Brief mit Inhalt (Personalausweis!)ist nicht beim Empfänger angekommen. Letzter Ort sei das Briefzentrum in Offenbach gewesen.
NAchforschungsauftrag wurde lapidar mitderselben Erkenntnis geschlossen, [...]
Briefdienstleister
Stellungnahme des Briefdienstleitsters
Die Deutsche Post AG schreibt:
Der Antwortbrief ging am 06.11.2018 an den Kunden. Die Nachforschung ist abgeschlossen.
Kommentar der Verbraucherzentrale
Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.
Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.
Das Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen finden Sie hier.