Einschreiben (allgemein)

Karten bezahlt und nicht erhalten

Ich habe von einer Privatperson Tickets gekauft. Diese wurden am 05.10.2018 per Post versendet. Die Sendungsnummer hat mit der Absender mitgeteilt. Seit dem 06.10.2018 erhalte ich die Nachricht bei der Sendungsverfolgung, dass die Sendung am 06.10.2018 im Logistikzentrum in Dresden bearbeiten worden ist.

Die Sendung habe ich bis heute leider nicht erhalten. Ich hatte auch den Absender kontaktiert, leider keine Realtion. Bei der Post sagte man mir, dass nur der Absender einen Nachforschungsantrag stellen kann. Doch wenn dieser nichts unternimmt, dann habe ich die Karten bezahlt und werde sie nicht nutzen können. Bis zum 31.10.2018 wäre ja noch Zeit.

Ist Ihnen das auch passiert?
Briefdienstleister

Stellungnahme des Briefdienstleitsters

Die Deutsche Post AG schreibt:

Die Kundin befindet sich im System, jedoch mit keiner Reklamation zu diesem Sachverhalt.

Zur Beschwerde-Pinnwand