Hier finden Sie Erfahrungsberichte von Verbrauchern.
Briefdienstleister
Einfacher Brief
Seit über einer Woche, geschlagene 9 Tage ist mein Briefkasten nun leer. Ich erwarte wichtige Briefe von Bank, Anwalt, Familie etc. Es geht auch um viel Geld, bzw. kann ich mich um nichts kümmern und...
Mehr
Briefdienstleister
Einwurf-Einschreiben
Nachdem bereits der erst Brief nicht ankam habe ich erneut an die selbe Adresse den Brief (diesmal mit Einschreiben Einwurf) versendet. Beide Briefe (Angang August und Mitte August) sind bis heute...
Mehr
Einschreiben (allgemein)
Drei mal Kundendienst angerufen, drei mal abgewiegelt, vertröstet: Ich solle warten, das wird schon usw. Selbst die Ansage, dass Lebensmittel darin sind, beeindruckt niemanden. Man kann erst nach 10...
Mehr
Briefdienstleister
Einschreiben mit Rückschein
Zustellung erst nach 5 Tagen, habe den Rückschein bis heute, 19.09.18, nicht erhalten!!
Mehr
Briefdienstleister
Einschreiben mit Rückschein
Brief mit Einschreiben und Rückschein wurde einfach ins Postfach gelegt!
Mehr
Briefdienstleister
Einschreiben (allgemein)
Die angegebene Sendung wurde abgegeben und man konnte Online den Status der Abgabe sehen. Am Folgetag verschwand die Sendung vollständig. Es wurde kein weiterer Status und Zustellung dokumentiert....
Mehr
Einfacher Brief
Deutsche Post - Verloren gegangene Konzertkarten, Steuerunterlagen und Versicherungsschreiben
Schon des öfteren erreichen unseren Haushalt wichtige Unterlagen, die per Post geschickt werden, nicht. Mal sind es Steuerunterlagen, mal Versicherungsdokumente und nun konkret 2 teure Konzertkarten...
Mehr