Einfacher Brief
Zerissenen Brief erhalten
Bei mir wurde ein Brief von meiner Bank zur Hälfte eingeworfen. Nur den Abschnitt mit der Adresse habe ich erhalten. Die andere Hälfte mit den persönlichen Kontodaten fehlt.
Post direkt am 07.09. angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung! Heute parallel zu diesem Eintrag jetzt der zweite Versuch!
Briefdienstleister
Stellungnahme des Briefdienstleitsters
Die Deutsche Post AG schreibt:
Der Kunde ist mit keiner Reklamation im System erfasst.
Kommentar der Verbraucherzentrale
Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.
Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.
Das Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen finden Sie hier.